Unser Osterferienprogramm 2024

Auch in diesem Jahr bieten wir euch wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm an.

In der ersten Woche geht es los mit unserem Kreativtreff und einer Ausflugsfahrt. In der zweiten Woche stehen dann gleich zwei Ausflugsfahren an.

25.03.-27.03.2024 – Kreativtreff
Ab 10 Jahre – Es erwartet euch Acrylmalerei, Osternester basteln und mehr. Ein Unkostenbeitrag von 2,- wird erhoben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach vorbei.

27.03.2024 – Heinz Nixdorf Forum
Für Kinder und Jugendliche von 9-15 Jahren geht es ins Heinz Nixdorf Forum. Dort können wir uns auf über 6000 Quadratmetern ausprobieren und uns über die Informationstechnik der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft informieren. Um Anmeldung wird gebeten, der Ausflug ist kostenfrei.

03.04.2024 – Bergwerk Kleinenbremen
Für Kinder und Jugendliche von 9-15 Jahren geht es ins Bergwerk Kleinenbremen. Dort können wir einiges über den Bergbau und auch etwas über die Erggeschichte erfahren. Um Anmeldung wird gebeten, der Ausflug ist kostenfrei.

05.04.2024 – Westfalen Therme
Ab 12 Jahre und mit Bronze Abzeichen kann mitgefahren werden, jüngere Kinder und ohne Bronze Abzeichen im Beisein einer erwachsenen Aufsichtsperson. 15,- Euro für Erwachsene und 10,- Euro für Kinder.

Wir freuen uns auf euch!

You may also like...