Holland 2018

Auch dieses Jahr haben wir für euch die Ferienfreizeitfahrt in Holland im Ferienpark Duinrell organisiert. Der Termin für 2018 ist der 10.08.2018 bis 17.08.2018!
 
 
 
 
Ihr wohnt in Bungalows auf dem Gelände des Freizeitparks Duinrell in Bungalows mit jeweils c.a. 6 Personen. In den Bungalows gibt es Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten und jeder Bungalow verfügt über eine eigene Küche. Wegen der Spülmaschine muss nicht mal selber gespült werden.
Die Verpflegung ist im Preis mit inbegriffen und wird selber zubereitet. Selbstverständlich immer in Absprache mit den Jugendlichen, so wird z.B. des öfteren auch gerne gegrillt.
 
Da die Bungalows bereits auf dem Gelände des Freiseitparks sind, sind die Attraktionen und das Tikibad praktisch nebenan. Im Freizeitpark gibt es genug Aktion und Abenteuer um euer Adrenalin auf die Probe zu stellen, sei es in der Waterspin, der Mad Mill, einer der Achterbahnen, sogar eine Rodelbahn ist vorhanden. Seit 2016 gibt es die neuartige Attraktion "Wild Wings"! Wer eine gute Abkühlung sucht, kann sich im Tikibad,  mit dem größten Wasserrutschenparadies der Beneluxländer, austoben. 16 Rutschen für jeden Geschmack, eine echte Herausforderung! Im Tyfonn schießt man mit 50 Stundenkilometer durch eine durchsichtige Röhre, im Space Bowl Cycloon kommt man in einen echten Trichter und wem das noch nicht genug war, der kann sich an den Freifall Rutschen probieren.
 
Außerdem sind wir dort auch sehr mobil, denn der der Bus bleibt samt Fahrer die ganze Zeit vor Ort und fährt die Gruppe gerne rum. Beliebt ist dann bei den Jugendlichen z.B. eine Fahrt zum Strand an der holländischen Küste um mal im richtigen Meer und nicht im Tikibad zu schwimmen. Zum shoppen und Sightseeing geht es in die Küstengroßstadt Den Haag. Auch bei schlechtem Wetter kann man so viel erleben, beispielsweise waren wir dann schon auf einer Bowlingbahn und  im Sealife
 
Natürlich wird es auch einige Stunden geben, in denen ihr ohne direkte Aufsicht frei machen könnt, was ihr wollt und gelegentlich auch vom Lagerplatz entfernen dürft. Dies passiert selbstverständlich nach Absprache mit den Betreuern.
 
Für Euch im Alter von 13 bis 18 Jahre aus Brakel beträgt das Entgelt (all inclusive) 390 €; für euch die nicht aus Brakel Kommen (d.h., für Jugendliche, die nicht als Einwohner in Brakel angemeldet sind) müssen wir einen Zuschlag von 50 € erheben.
 
Noch nicht überzeugt? Lasst einfach die Impressionen der letzten Fahrten für sich sprechen:
- Hollandfahrt 2012
- Hollandfahrt 2013
- Hollandfahrt 2014
 
Interesse?
Dann kommt doch bei uns vorbei und meldet euch an. Die Anmeldung kann HIER bereits heruntergeladen werden.  Da die Platzanzahl insgesamt begrenzt ist, solltet ihr euch kurzfristig verbindlich anmelden!
Unter Tel. 05272/6147 oder bei uns im Haus könnt ihr noch weitere Informationen bekommen oder Fragen klären.

Öffnungszeiten


Montag bis Freitags
14:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Trailer Tanzmoto 2015

    Der neue Tanzmoto 2015 Trailer