Adventskalender – Tag 24

Zeit zum Geben!

Heute ist Heiligabend, der Tag, an dem in Deutschland traditionsgemäß Geschenke getauscht werden.
Leider können wir nicht all unsere Jugendlichen beschenken, aber zumindest möchten wir stellvertretend für alle anderen wenigstens einem von euch eine Freude machen und verlosen

1 Gutschein des Werberings im Wert von 10,- Euro

Der Gewinner wird unter all den Kindern und Jugendlichen aus Brakel ausgelost, die uns bis einschließlich zum 31. Dezember 2020 Weihnachtswünsche oder Neujahrsgrüße wünschen.
Der Gewinner wird nach der Auslosung benachrichtigt und kann sich den Gutschein dann ab dem 4. Januar bei uns im Haus abholen.

Also, fix an eure Handys und Grüße senden per Mail an jugendfreizeitstaette@stadtbrakel.de oder als Kommentar oder private Nachricht an unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Jugendfreizeitst%C3%A4tte-Brakel-1216248388466612) oder als Kommentar oder private Nachricht an unsere Instagram-Seite (https://www.instagram.com/jugendfreizeitstaette_brakel/) oder auch ganz altmodisch per Post.

Wir freuen uns über eure Grüße!

Und nun bleibt uns nur noch, euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!