Adventskalender – Tag 16

Zeit zum Lachen!

Zeit zum Lachen

Es fragt ein Schotte seine Frau: „Was wünschst du dir dieses Jahr zu Weihnachten?“ „Ich weiß nicht“, antwortet seine Frau. „Gut, dann schenke ich dir ein weiteres Jahr zum Überlegen.“

Klein Fritzchen zu seinem Schulfreund: „Ist es dir nicht peinlich, dass deine Eltern das gleiche Geschenkpapier benutzen, wie der Weihnachtsmann?“

Lisa zu Opa: „Danke Opi, dass du mir letztes Jahr zu Weihnachten so eine wunderbare Geige geschenkt hast. Ich habe noch nie so ein tolles Geschenk bekommen.“
Opa: „Wirklich?“
Lisa: „Ja, Mami gibt mir jedes mal 2 Euro, wenn ich anfange zu spielen. Und das nur, damit ich mit dem Geigen aufhöre.“

Kind: „Mama, was krieg ich tolles zu Weihnachten?“
Mama: „Du bekommst das, was der Weihnachtsmann dir bringt!“
Kind: „Aber den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht.“
Mama: „Tja, dann sieht es leider nicht gut für dich aus!“