Motto-Abend Oktober

Wir haben uns mal wieder etwas Tolles für alle Jugendlichen (ab 12 Jahren) und junge Erwachsene einfallen lassen, denn ab Oktober werden wir monatlich einen Motto-Abend veranstalten.

Am 2. Oktober ist es soweit und wir beginnen mit einem gemütlichen Abend ganz im Sinne von Halloween. Neben einem gemütlichen Beisammensein wird auch eine Runde „Die Werwölfe von Düsterwald“ geboten, ein spannendes Kartenspiel, das witziger wird, umso mehr Spieler teilnehmen.
Ob ihr mitmachen wollt, entscheidet aber natürlich ihr alleine!

Für kleine Snacks wird gesorgt, Getränke können bei Bedarf günstig vor Ort erworben werden.

Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit! Wir freuen uns auf euch!Bedenkt, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Gegenfalls werden die Gruppen geteilt.

Ort: Jugendfreizeitstätte Brakel, Heilige Seele 1, 33034 Brakel

Noch Fragen? Einfach schreiben oder anrufen: jugendfreizeitstaette@stadtbrakel.de oder 05272/6147

You may also like...